Warlords of Draenor: Infos zu Level 90 Boost

Am heutigen Morgen hat Blizzard einen Beitrag veröffentlicht, der sich näher mit den Level 90 Boosts und ähnlichem befasst. Dies scheint eine direkte Reaktion auf die Umfrage der amerikanischen Spieler gewesen zu sein, welche Blizzard gegen Ende des Jahres durchführte. Aus dem Beitrag geht hervor, dass es wohl mehrere kaufbare Versionen des Addons geben wird.

Es wird wieder eine Collectors Edition geben, zu der es aber noch keine Informationen gibt. Allerdings ging man näher auf die Digital Delexue und Digtale Version ein, welche bald im Vorverkauf erhältlich sein werden.

Inhalt der Boxen und Ausblick auf kaufbare Level 90 Charaktere

Käufer der Digital Deluxe Version aus dem Vorverkauf erhalten ein Mount und ein Pet dazu, welche laut Blizzard einen Hauch der Vergangenheit von Draenor nach Azeroth bringen soll. Beide Versionen werden den kritisch diskutierten Level 90 Boost erhalten, sofern die Version im Vorverkauf gekauft worden sind. Durch diesen Boost kann man eine beliebigen Charakter direkt auf Stufe 90 erstellen.

Weiterhin ging man darauf ein, ob denn zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit bestehen könnte Level 90 Charaktere auf irgend eine Art zu erwerben. Man sei sich darüber bewusst das nun wahrscheinlich einige Spieler im Prinzip um die Ecke denken und einfach mehrere Boxen erwerben könnten und dann mittels Charaktertransfer die Accounts zusammenfügen könnten. Dies sei nicht im Sinne von Blizzard und man sei bereits dabei dafür eine Lösung zu finden. Mehr Details dazu sollen später folgen

World of Warcraft feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist. Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe! Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive