AMD veröffentlicht provokatives Werbevideo

Mit dem Video „The Fixer“ zog AMD vor 2 Tagen viel Aufmerksamkeit auf sich, denn das provokative Video nimmt den direkten Konkurrenten Nvidia aufs Korn. Die neue Radeon 7990  Codname Malta hat zum Angriff auf Nvidias Flagschiffe GTX 690 und GTX Titan geblasen und hat laut den meisten Experten wohl auch den Leistungsthron wieder für AMD erobert. Auch in im Mittelklasse-Bereich hat AMD wieder Boden gut gemacht.

Die kommenden Konsolen der 8. Generation (Xbox One und Playstation 4) arbeiten außerdem mit Chips von AMD.

 

Der (witzige) Werbeclip verbreitet sich gerade mit rasender Geschwindigkeit viral auf allen möglichen Internet Plattformen und gießt natürlich Öl ins Feuer der „Fanboys“. Denn beide Seiten haben treue Anhänger und für jeweils beide Seiten sind solche Videos ein gefundenes Fressen. Ich finde das Video gelungen und ich bin auch gespannt auf die Antwort von Nvidia darauf – hoffentlich ebenfalls als Video.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive