Assassins Creed 4: Black Flag – deutscher Launch Trailer

Assassins Creed 4: Black Flag erscheint in weniger als einer Woche für Playstation 3 und xbox 360 – grund genug um den Launch-Trailer auf deutsch zu veröffentlichen. Diesmal schlüpft ihr in die Rolle des Freibeuters Edward Kenway, der mit seinem stolzen Schiff Jackdaw die Gewässer unsicher macht. Die Seeschlachten aus dem Vorgängerspiel Assassins Creed 3 sind auch wieder dabei, wurden aber nochmals im Detail verbessert. Bei der Spielzeit gibt der Entwickler rund 20 Stunden für die Hauptstory an plus zusätzlichen 60 Stunden für alle Nebenmissionen. Dies hängt natürlich vom Spielstil ab wurde betont.

Als Lead Plattform wurde diesmal der PC auserkoren, was bedeutet das Assassins Creed 4: Black Flag erstmal für den PC entwicklet wurde und dann auf die Konsolen portiert wurde. Natürlich bringt dies eine Menge Vorteile in Sachen grafischer Präsentation für PC-Spieler.

Wieder einmal wird es diverse DLC geben, bei Assassins Creed 4: Black Flag wird man außerdem noch einen Season Pass für 19,99 Euro erwerben können, der alle erscheinenden DLC beinhalten wird.

Der Trailer ist sehr atmosphärisch aus gefallen und zeigt wieder einmal, dass sich manche Spiele definitiv mit Filmen messen lassen können. Ich freue mich auf das Spiel, da ich auch die Vorgänger gerne gespielt habe.

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive