Assassins Creed Unity: CGI Trailer stellt Elise vor

Assassins Creed Unity sorgte vor einigen Wochen für einen Aufschrei in der Gamer Community. Fans beklagten sich, dass keine weiblichen Charaktere im Spiel auftauchen würden – dieses startete einen Mittelschweren Shitstrom rund um Assassins Creed Unity. Ubisoft veröffentliche nun einen brandneuen CGI Trailer, bei dem der Protagonist des Spiels Elise für dem Tod durch den Henker bewahren will. Wie immer ist der Trailer sehr sehenswert – man ist ja auch nichts anderes von den Assassins Creed Trailern gewöhnt.

Im November soll außerdem noch ein passender Roman zum Spiel erscheinen, der genauer darauf eingeht, wie der Hauptdarsteller Arno und Elise in den Krieg zwischen Assassinen und Templern hineingezogen wird. Der Roman stammt vom Autor Oliver Bowden. Zusätzlich soll noch eine Ubicollectibels Figur (eine Action-Figur) von Elise im Oktober erscheinen.

Assassins Creed Unity erscheint am 28.Oktober 2014 für PC, Xbox One und Playstation 4. Besitzer einer Playstation 3 oder Xbox 360 müssen leider auf das Spiel verzichten, sollen aber ein anderes bisher noch nicht angekündigtes Assassins Creed Spiel erhalten.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive