Battlfield 4 Gameplay Video aufgetaucht

Battlefield 4 erscheint ja bekanntlich diesen Oktober und wird von Fans der Serie schon heiß erwartet. Battlefield war schon seit Anbeginn der Serie ein Spiel, dass die Grafik der jeweiligen PC Generationen bis ans Limit ausreizte und allem Anschein nach wird auch Battlefield 4 mit dieser Tradition nicht brechen. Vor kurzem durften einige wenige Auserwählte Spieler die Beta des Multiplayer-Shooters anzocken und so hat Pixelenemy nun ein Video auf Youtube hochgeladen. Zu sehen ist hier ein 30-Sekunden Video, dass Battlefield 4 mit Ultra Settings zeigt.

Zwar fehlen den meisten Objekten noch die finalen Texturen, aber man kann bereits erahnen, was für eine Grafikpracht Battlefield 4 auf die heimischen Monitore zaubern wird. Aber durch das Video sieht man sehr schön die Ausmaße der Maps, die sich scheinbar sogar noch einen Tick größer sein könnten, als die Karten aus Battlefield 3.

Als Fan der Serie kann ich es kaum noch abwarten, endlich das neue Battlefield zu spielen. Zwar langweilt mich das Setting (Neuzeit bzw. nahe Zukunft) mittlerweile ein wenig, aber die Größenordnung der Schlachten kriegt derzeit einfach kein anderer Shooter hin (oder will es auch gar nicht erst).

 

Hier nun das Video

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive