Beeindruckender Battlefield 4 Trailer

Passend zur gestern gestarteten E3 Computerspiel-Messe in den USA hat DICE einen Trailer zum kommenden Kracher Battlefield 4 veröffentlicht. Man scheint hier immer mehr und mehr zu versuchen den selben Weg wie Call of Duty zu gehen, welches ja unter Spielern oft als „spielbarer Michael Bay Film“ bezeichnet wird. Brachiale Action kombiniert mit atemberaubenden Blickwinkeln und das ganze gewürzt mit klasse Soundeffekten. Zu sehen ist im „Angry Sea“-Trailer ein kleiner Trupp von US-Soldaten an Bord eines Flugzeugträgers, der nach einem Angriff in zwei Teile bricht. Es handelt sich dabei um Ingame-Grafik und macht Laune auf mehr (sofern man etwas mit dem Genre anfangen kann).

Erscheinen soll Battlefield 4 am 29. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Datum für die Next-Gen Konsolen steht noch nicht fest bisher. Angekündigt wurde allerdings, dass das erste DLC „Second Assault“ zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen soll – Mircosoft investiert nämlich nach eigenen Angaben rund 1 Milliarde US-Dollar für Exklusiv-Titel auf der Xbox One.

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive