Call Of Duty: Ghosts Single Player Campaign Trailer

Infinity Ward hat heute einen neuen Trailer zum neusten Teil der beliebten CoD-Serie veröffentlicht: Call of Duty: Ghosts.

Wieder einmal sieht es so aus, als würde großer Fokus auf die Inszenierung des Spiel gelegt. Viele Magazine bezeichnen die aktuelleren Call of Duty Games als spielbare Jerry Bruckheimer Spiele. Allerdings wenden sich dieses Jahr (Call of Duty erscheint im jährlichen Takt) selbst wohlgesonnene Magazine und Blogs von der Serie ab, da es bis jetzt noch keinerlei Neuerungen im Gameplay zu entdecken gab. Mangelnde Innovationen und veraltete Technik werden hier den Entwicklern nach einigen Präsentationen vorgeworfen. Allerdings wird sich auch dieses Jahr wieder einmal Call of Duty mehr als gut verkaufen dank des Multiplayer-Modus.

Mir persönlich sagt Call of Duty nicht mehr zu. Vielleicht werde ich langsam alt, aber spätestens die Szene mit den Astronauten und den Gewehren empfand ich als albern. Dazu noch die aufgemalten Totenköpfe auf den Masken der Soldaten – das ist mir zu kitschig.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5.11.2013 für Xbox 360, PC, Playstation 3 und Next-Gen zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber hier nun das versprochene Video

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive