Die Siedler – Königreiche von Anteria per Video angekündigt

Die legendäre Spielserie Die Sielder wird erneut fortgesetzt. Der 8. Teil soll unter dem Namen Die Siedler – Königreiche von Anteria veröffentlicht werden und bietet diesmal wohl einen Hauch von Fantasy. Abseits des Anküdigungstrailer gab Ubisoft leider noch keine Informationen bekannt. Allerdings soll Die Siedler – Königreiche von Anteria bereits dieses Jahr erscheinen und einige neue innovative Ansätze mit sich bringen.

Die 1993 erschiene Serie legte den Grundstein für eine ganze Reihe von Aufbaustrategie-Spielen und wurde bei der deutschen Firma Blue Byte entwickelt. Die Siedler gehört zu den erfolgreichsten Exporten deutscher Spieleschmieden. Ob den Fan der Serie das neue Setting mit Ogern und ähnlichen Monstern gefällt wird sich erst noch zeigen müssen.

Ich denke, dass das neue Fantasy Setting der Serie gut tun würde und vielleicht sogar etwas frischen Wind reinbringen könnte. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive