Epischer Guild Wars 2 Trailer

Guild Wars 2 ist nun schon seit über einem Jahr auf dem Markt mittlerweile und ist immer noch eines der beliebtesten MMORPGs überhaupt. Dies liegt unter anderem auch daran, dass die Entwickler viel Arbeit in die unzähligen kostenlosen Erweiterungen für das Spiel stecken. Nun steht wieder einmal ein etwas größeres Inhalts Update vor der Tür, dass mit einem sehr eindrucksvollem Trailer angekündigt wird.

Wie der Entwickler ArenaNet bereits angekündigt hat, kehren einige Fraktale der Nebel zurück. Dies sind relativ herausfordernde Dungeons, deren Einstieg teilweise etwas zu hoch gewesen ist für Spieler. Daran haben die Entwickler nun etwas geschraubt, so dass es nicht mehr ganz so ruppig am Anfang sein wird. Die Fraktale der Stufen 1-30 wurden angepasst. Außerdem kehren 3 alte Fraktale wieder zurück ins Spiel: der Thaumanova-Reaktor, Ätherklingen und das Hochofen-Fraktal.

Natürlich wird auch die „lebendige Geschichte“ weitergeführt. Das erst kürzlich erschienene Update „Turm der Alpträume“ rund um die toxische Allianz. Der Kampf ist also noch lange nicht beendet und erwarten euch neue Boss-Fraktale, neue Belohnungen und sogar eine Rangliste für die Fraktale der Nebel.

 

Viel Spaß bei dem Video

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive