Goat Simulator Launch Trailer

Es gibt Dinge, die sind so unfassbar bescheuert, dass sie eigentlich gar nicht wahr sein können und der Goat Simulator (Ziegen Simultor) ist definitiv purer Trash. Eine Ziege steuern und durch die Gegend hüpfen, dabei Dinge zerstören und Gegenstände mit der Zunge umherwerfen – wer kommt auf sowas? Man muss dem ganzen aber einen gewissen kultigen Sinn für Trash zugestehen und ich glaube die Jungs hinter dem Goat Simulator nehmen ganz gehörig andere Entwickler aufs Korn, die uns mit Simulatoren quasi überschütten.

Passend zum wohl nicht ganz ernst gemeinten Spiel wurde auch ein entsprechendes Release Datum ausgewählt, nämlich der 1. April. Der erste Gameplay Trailer hat übrigens bereits jetzt schon 3 Millionen Aufrufe – eine Zahl von denen viele andere wohl nur träumen können. Trash funktioniert eben auch bei Spielen und nicht nur bei Frau Katzenberger und Konsorten.

Nun wurde ebenfalls ein Launch Trailer zum Ziegen Spektakel veröffentlicht. Eine kleine Hommage an den Trailer zu Dead Island vor einigen Jahren – ebenfalls Kult.

Viel Spaß

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

1 Kommentar vorhanden

Join Discussion
  1. Jens Genuss 31. März 2014 | Antworten

    Das ist ja mal herrlich 😀
    Ich traute meinen Augen nicht als ich Goat Simulator las, aber es ist wahr…ihn gibts!
    Haha sieht nach viel spaß aus, unsinnig, aber sicher großer Spaßfaktor.
    Ob ich es mir kaufen werde, weiß ich nicht 😛

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive