Grid 2 Multiplayer Features im Video vorgestellt

Race Driver Grid 2 steht in den Startlöchern und soll bereits am 31.Mai diesen Jahres erscheinen. Der erste Teil der Serie erhielt durchweg gute Kritiken und so kann man wohl auch recht hoffnungsvoll dem neuen Ableger der Serie entgegen sehen.

Neben dem umfangreichen Fahrzeug-Tuning inkl. über 6 Milliarden verschiedener Design-Kombinationen gibt es nun auch mehr Details zum Multiplayer des Rennspiels, welche im Video kurz vorgestellt werden – sieht recht interessant aus.

Nach den eher mäßigen Need for Speed Teilen wäre ich wirklich glücklich über ein gescheites Rennspiel. Ehrlich gesagt habe ich auch das ganze Optik-Tuning in den aktuellen Rennspielen vermisst, da dieses Feature seltsamerweise von vielen Entwicklern in jüngster Zeit einfach komplett ignoriert wird.

Zwar bin ich normal kein Fan von Social Features in den neueren Spielen, aber bei Grid 2 macht es vielleicht sogar mal Sinn.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive