GTA V – neues Video

Vor rund einer Stunde hat Rockstar ein neues Video zu GTA V veröffentlicht. Neue Dinge gibt es zwar nicht zu sehen, aber es stimmt schon mal sehr gut auf den baldigen Release des Games ein. Erscheinen soll GTA V am 17. September auf Xbox 360 und Playstation 3 und wird unter Garantie wieder eine Granate – genau wie die genialen Vorgänger.

Eine Bestätigung für die PC-Version gibt es indes immer noch nicht seitens der Entwickler, wobei die Branche fest davon ausgeht, dass GTA V auch auf dem PC erscheinen wird in absehbarer Zeit. In diversen Diskussionen rund zu diesem Thema werden viele Leute wohl auch auf die PC-Version warten, da sie grafisch theoretisch viel mehr bieten können sollte, als die bereits in die Jahre gekommenen Konsolen.

Nachdem sich auf einer Konferenz ein Nivida-Mitarbeiter verplappert hat und indirekt eine Version von GTA V für den PC bestätigte, ist nun etwas ähnliches passiert vor einigen Tagen. Bitdefender warnte vor Phishing und Malware rund um GTA 5. Einige Seiten bieten Installtions-Kits und ähnliche Downloads für eine GTA 5 PC Version an. Bitdefender informierte dabei, dass es demnächst eine PC-Version für GTA V geben würde, stellt aber klar dass es derzeit keine geben würde. Rockstar schweigt sich weiterhin darüber aus, wahrscheinlich auch um die Verkäufe auf den Konsolen damit anzukurbeln. Die GTA V PC-Version ist auch bereits bei vielen Online-Händlern gelistet – zwar ist dies kein Beweis, aber eventuell ein Indikator.  PC-Jünger müssen sich also auch weiterhin gedulden – ich werde ebenfalls auf die PC-Version warten.

 

Aber hier nun zum neuen Video

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive