Landwirtschafts-Simulator 2015 Gamescom Trailer

Der hierzulande äußerst erfolgreiche Landwirtschafts-Simulator 2015 geht am 30.Oktober diesen Jahres in die nächste Runde. Wieder einmal können Hobby-Bauern auf den Feldern mit realistischen Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen auf Tour gehen und die Ernte einfahren.

Die Begeisterung um den erfolgreichsten der Simulatoren reißt nach wie vor nicht ab und stellt ein kleines Phänomen innerhalb der Gaming-Szene dar. Auf der kommenden Gamescom werden die Entwickler und der Landwirtschafts-Simulator 15 vertreten sein und man wird das Spiel wohl auch antesten können.

Der Landwirtschafts-Simulator 2015 wird auch dieses Jahr wohl wieder die Charts stürmen.

In diesem Sinne: Pflanzt der Bauer Öko-Beete, denkt er kichernd an die Knete!

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

1 Kommentar vorhanden

Join Discussion
  1. kero 13. August 2014 | Antworten

    find ich super. nicht für mich, aber der Lebensgefährte meiner mutter hat landwirt gelernt. dem schenk ich das immer zu Weihnachten 🙂

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive