Players since 1995 – interessantes Video von Sony

Sony hat vor wenigen Tagen ein nettes Video veröffentlicht, das ein wenig Nostalgie versprüht. Sony zeigt in dem Video „Players since 1995“ wie sich Kleidung, Innenausstattung der Spieler über die Jahre geändert hat – und natürlich zeigt man auch die Evolution der TV-Geräte und Spielkonsolen von Sony.

Man gab sich mit dem Video sehr viel Mühe und an mancher Stelle musste ich sogar ein wenig schmunzeln. Das Video ist zwar nichts weltbewegendes, aber dennoch sehr nett anzuschauen.

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist. Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe! Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive