War Thunder Ready for 2014: Bald Panzerschlachten?

2014 soll das Jahr von Gaijin Entertainment und ihrem Spiel War Thunder werden. Passend dazu haben die Entwickler nun ein Video veröffentlicht, dass schon mal auf das neue Jahr einstimmen soll und wie man mit War Thunder durchstarten möchte.

Am Ende des Videos wird nochmals kurz angedeutet, dass wohl bald die Panzer und somit die Bodengefechte Einzug halten werden. Etwas worauf sich Fans des Spiels freuen und das Spiel damit ein wenig in die Fußstapfen von World of Tanks treten wird.

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive