We are Fifa 14 – der offizielle TV Spot

In etwas über einer Woche erscheint das heiß erwartete Fifa 14 endlich, nämlich am 26.09.2013. Letztes Jahr hat Fifa 13 die Verkaufsrekorde gebrochen und war eigentlich das komplette Jahr über in den Top 10 der Verkaufscharts zu finden bei den Konsolen. Das ironische dabei ist, dass Fifa damals fast aus dem Sortiment von EA Sports geflogen ist und die Serie nur von einem sehr kleinen Team entwicklet wurde. Glücklicherweise haben die Entwickler aber nicht aufgegeben und sich durchgesetzt – Dickschädel sei dank. Resultat davon ist eine der am meisten verkauften Spieleserien überhaupt.

Fifa 14 wird auch dieses Jahr wieder einige Neuerungen bringen in Sachen Gameplay und Umfang. So wurde neben dem Verhalten beim Schießen nun auch nochmals die Ballkontrolle und vor allem die Ballverteidigung verbessert. Außerdem sollen die Mitspieler (die KI) nun viel besser und dynamischer auf den Spieler reagieren, was letztes Jahr doch teilweise stark bemängelt worden ist. Der beliebte „Fifa Ultimate Team – FUT“ ist auch wieder dabei – habe ich in Fifa 13 auch sehr oft gespielt.

Für die Next-Gen Konsolen wird auch erstmals die Ignite-Engine zum Einsatz kommen, die ziemlich schicke Bilder auf den Bildschirm zaubern werden. Für die Xbox 360, Playstation 3 und PC wird allerdings noch die ältere Engine verwendet, die nicht ganz so genial aussieht leider.

Nun wurde auch der offizielle Werbespot zu Fifa 14 für die Xbox veröffentlicht. Zu sehen ist hier wie Messi mit seinen Fans und anderen Stars wie Robert Lewandowski, Gareth Bale und einem Haufen Fans durch die Wüste fährt und dabei Fifa spielt. Ziemlich aufwendig gemacht.

Viel Spaß beim Spot!

 

 


sponsored by EA SPORTS

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

2 Kommentare vorhanden

Join Discussion
  1. Konni 17. September 2013 | Antworten

    Fifa 14 habe ich schon anzocken können. Es hat mich durchaus überzeugt und ich werde es 100% ig kaufen 😉
    Warte schon seit heut morgen auf ein Beitrag zu GTA V.
    Wird einer kommen ?
    Bitte 😛

    Grüße Konni

  2. Sebastian 17. September 2013 | Antworten

    Einen ausführlichen Test wird es erst geben, wenn die PC-Version in den nächsten Wochen erscheint.

    Bis dahin muss ich Scheuklappen tragen, um nicht zu viele Spoiler mitzukriegen 😉

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive