Witcher 3 – Wild Hunt CGI Trailer veröffentlicht

Einen sehr atmosphärischen Trailer zu Witcher 3: Wild Hunt wurde heute von CD Projekt veröffentlicht. Das Video mit dem Namen „Killing Monsters“ zeigt zwar keinerlei Gameplay Szenen zum kommenden Spiel, aber es gibt Einblicke in die Welt des düsteren Rollenspiels. Im Video sieht man, wie Hexer Geralt eine Frau vor der Hinrichtung rettet, da man sie für eine Hexe hält.

Witcher 3: Wild Hunt soll der letzte Teil der Saga rund um den Hexer Geralt von Riva sein und wird seine Story zum Abschluss bringen. Laut den Entwicklern möchte man mit dem Spiel das Open-World Genre neu definieren und man lege Wert darauf, dass jeder Zentimeter interessant und glaubwürdig sei. Die Spielwelt soll dabei rund 20% größer sein als von Skyrim und um die 100 Stunden Spielspaß bieten inkl Nebenquests. Erstmals in der Serie soll man nun auch auf Pferden reiten können und Segelboote benutzen dürfen. Entscheidungen sollen großen Einfluss auf die Welt haben.

Die beiden Vorgänger Spiele erhielten jeweils Top-Bewertungen international. Witcher 3: Wild Hunt soll aller Voraussicht nach in 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive