Wolfenstein – The new order angekündigt

Die letzten Tage hat Bethesda einige Teaser Bilder veröffentlicht. Fans rätselten, um welches Spiel es sich wohl handeln könnte. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack, denn das Spiel wurde angekündigt und es gab auch direkt einen Trailer dazu.

Wolfenstein – The new order heißt der Titel und schickt erneut den amerikanischen Kriegshleden B.J. Blazkowicz in den Kampf gegen die üblen Nazi Schergen. Diesmal spielt Wolfenstein im Jahre 1960, doch in dieser alternativen Zeitlinie haben die Nazis den Krieg gewonnen und herrschen über Europa. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des Kriegshelden und versucht zusammen mit dem Untergrund-Widerstand die Nazis zu besiegen.

Erscheinen soll das Spiel im 4. Quartal 2013 und für PC, Xbox360, PS3 und die NextGen veröffentlicht werden.

Wolfenstein wurde übrigens auf Grund der Nazi Symbolik in Deutschland oft indiziert, aber man kann von einer speziellen deutschen Version ausgehen, die diese Symbole nicht enthalten wird. Eigentlich albern, aber Gesetz ist Gesetz.

 

http://youtu.be/3MDrpHE1kqg

 

 

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive