World of Tanks Update 8.9

World of Tanks erhält ein neues Update und bringe einige neue Fahrzeuge aufs Schlachtfeld, einen neuen Spielmodus und eine neue Gefechtskarte.

Im Fokus stehen dabei Teamgefechte aus kleinen Gruppen von Spielern (5vs5, 6vs6 oder 7vs7). Hier treten Spieler gleicher Erfahrungsstufe gegeneinander an und stellen ihre taktischen Fähigkeiten unter Beweis. So ist das Erstellen kompletter Mannschaften möglich.

Neben dem neuen Spielmodi kommen auch noch neue Panzer hinzu. So wurde eine zweite Linie deutscher Jagdpanzer hinzugefügt (Tier IV bis X). Der Marder III ist speziell gegen den russischen T-34 hinzugefügt und auch der Jagdpanzer Nashorn hat seine Stärken.  An der Spitze der deutschen Jagdpanzer steht ab sofort der Waffenträger auf E100, welcher gegnerischen Fahrzeugen sicherlich ein harter Gegner sein wird.

Außerdem wurde dem Spiel eine neue Gefechtskarte hinzugefügt. Diesmal jagt ihr eure Panzer über ein amerikanisches Gebiet, welches an das nordwestliche Gebiet der USA erinnert.

Das Update 8.9 für World of Tanks steht ab sofort zum Download bereit.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive