Xbox One Unboxing

Der Release von Microsofts neuer Konsole Xbox One rückt in greifbare Nähe. Nun tauchte das erste Unboxing Video auf dem offiziellem Xbox Channel auf, das einen Blick wert ist. Larry Hryb (Director of Programing für Xbox Live), manchen besser bekannt als Major Nelson, stellt nun die Xbox One im Video vor und packt sie aus.

Dabei geht er noch genauer auf die einzelnen Inhalte der Box ein. Die Konsole wird in den nächsten Monaten im Verkauf erhältlich sein. Gibt nicht viel zu sagen – viel Spaß mit dem Video!

 

 

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive