Auf geht’s ins neue Jahr! 2014 bringt viel Spannung und Neuerungen!

Ich wünsche allen Lesern und Partnern ein frohes neues Jahr, wenn auch leicht verspätet! Das neue Jahr wird sicherlich viel spannendes und vor allem viele neue Möglichkeiten bieten! Und auch was das Thema Spiele angeht wird uns ein äußerst facettenreiches Jahr erwarten, gerade wegen den neuen Konsolen und Steam OS. Aber auch abseits dieser Themen werden sich sicherlich viele Überraschungen offenbaren im Laufe des Jahres!

Neujahr ist oftmals für viele Menschen neue Vorsätze zu fassen und auf das vorübergegangen Jahr zurückzublicken – und auf meine Arbeit mit KarasuGames blicke ich gerne zurück.

Zwar bin ich mit meinem knappen Jahr an Erfahrung rund ums Thema Blogging noch ein Frischling, aber dennoch habe ich das letzte Jahr sehr viel lernen dürfen und habe immer noch große Freude daran. Dies liegt auch unter anderem an den treuen Lesern und unseren Kooperationspartnern, bei denen ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchte für das vergangene Jahr!

Ausblick

In den letzten Jahren rückte das Thema Spiele immer mehr und mehr in den Mittelpunkt unserer Gesellschaft und dies wird sich auch weiterhin noch verstärken. Von einem einem reinen Nischenprodukt rückten Computerspiele auf selbe Augenhöhe mit Film, Musik, Kino und Zeitschriften. Wer hätte das vor 30 Jahren schon gedacht? Umso spannender ist es zu sehen, was noch kommen wird. Gerade wenn man bedenkt, dass jetzt schon Spiele wie GTA V bei den Produktionskosten gleichziehen mit Blockbuster Streifen wie Pirates of the Caribbean. Außerdem kommen noch neue Techniken auf uns zu, wie die Virtual Reality Brille Oculus Rift. Auch werden die beiden neuen Konsolen sicherlich einigen frischen Wind bringen. Was die PC angeht kann man sich schon jetzt auf großartige Neuerungen bei der Hardware freuen und beweisen, wie viel leistungsstärker sie gegenüber den Konsolen sind.

Auch wenn das Jahr 2013 für mich persönlich mit einem großen Knall und ziemlich unschön endete freue ich mich auf das neue Jahr 2014 und es durch einige berufliche / schulische Neuausrichtungen ziemlich turbulent werden wird freue ich mich sehr, weiterhin an KarasuGames zu arbeiten und auch auf einige andere neue Projekte!

In diesem Sinne: Danke für die Unterstützung und auf ein gutes und erfolgreiches 2014 für uns alle!

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

1 Kommentar vorhanden

Join Discussion
  1. Starfang 2. Januar 2014 | Antworten

    Wünsche dir auch ein frohes neues jahr und ganz viel glück bei den neuen dingen!

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive