Der Beweis für die PC-Version von GTA V?

Die Gerüchte rund um die PC-Version von GTA V reißen einfach nicht ab. Erst vor einigen Wochen erschien das grandiose Spiel für die Konsolen, während die PC-Gaming Gemeinschaft weiterhin in die Röhre schaut. Vom Entwickler Rockstar hüllt sich in Schweigen und gibt nicht mal Andeutungen von sich, was ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich fair finde. Aber man will wohl die Verkäufe für die Konsolen massiv ankurbeln damit.

Wegen diesem Verhalten haben es sich also einige Leute aus der Community als Ziel gesetzt herauszufinden, ob sich denn eine PC-Version von GTA V überhaupt entwickelt wird. Neben diversen kuriosen Sichtungen hat nun jemand vielleicht endlich die Existenz einer PC-Version von GTA 5 gefunden. Es scheint es wäre dies der Volltreffer, den so viele gesucht haben über die letzten Wochen.

Fündig wurde der User kn00tcn anscheinend beim Durchstöbern von AMD Beta-Treibern. Wie er auf der einschlägig bekannten Internetplattform guru3d.com erklärt, fand er eine äußerst interessante Codezeile und ein Profil gefunden. Dies ist wohl der deutlichste Hinweis, den es bisher gab. Die Zeile im AMD Treiber lautet nämlich: „<application Title=“Grand Theft Auto V“ File=“GTA5.exe“>“. Wer will kann es hier nachlesen.

Auch wenn dies ein direkter Hinweis auf die PC-Version von GTA V ist, sollte man dies dennoch erstmal abwarten. Eventuell handelt es sich dabei lediglich um einen Platzhalter und solange Rockstar sich nicht äußert bleiben es weiterhin einfach nur Gerüchte rund um GTA V.

Ich hoffe die Ankündigung erfolgt bald.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive