Blizzard zeigt Trailer zur Open Beta von Hearthstone

Seit fast einer Woche (23. Januar 2014) ist das kostenlose Hearthstone nun auch schon für die europäischen Spieler zugänglich in der Open Beta. Bisher heimst das Spiel durchweg gute Kritiken ein. Dass das Spiel ein großer Erfolg für Blizzard werden wird zeichnet sich bereits jetzt schon ab und wird die Erwartungen des Unternehmens wohl erfüllen.

Mit Hearthstone unternimmt das riesige Unternehmen seine ersten Gehversuche auf dem Free2Play Markt und folgt damit dem derzeitigen Trend in der Branche. Allein schon die äußerst starke Warcraft Lizenz ist beinahe ein Garant für Erfolg.

Hearthstone ist ein Kartenspiel, bei dem 2 Gegner gegeneinander antreten und sich messen – ein wenig vergleichbar mit Schach. Bekannte andere Kartenspiele sind beispielsweise Magic oder Yu-Gi-Oh.

Aber genug der Worte. Viel Spaß beim Trailer zur Open Beta von Hearthstone

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive