Dark Souls Go beyond Death – Untertitel veröffentlicht

Dark Souls ist ein Titel, den man gleichermaßen lieben und hassen kann. Mit den beiden Titel der Dark Souls Serie trauten sich die Entwickler, ein wirklich extrem schweres Spiel zu veröffentlichten. Gerade in der heutigen Zeit sind Spiele vor allem eins: easy. Man wird an die Hand genommen und in Watte gepackt, um ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu garantieren. Einen anderen Weg ging hier Dark Souls, denn es ist einer der Titel, bei dem man oftmals einfach nur in die Tischkante beißen könnte. Aber gerade dies ist total motivierend, da jeder Fortschritt oder Erfolg auch wirklich „verdient“ war – ungemein befriedigend.

Nun wurde vor kurzem der dritte Teil der Serie angekündigt und seit Heute ist auch der Untertitel bekannt geworden: Dark Souls – Go beyond Death.

Es ist immer noch nicht bekannt, ob das Spiel auf Playstation 3 / Xbox 360 erscheint, oder ob es für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Diesmal wurde auch von Anfang an eine PC Version angekündigt.

Wer die beiden Vorgänge Demon Souls und Dark Souls (Prepare to die Editon – PC) noch nicht angezockt hat, sollte durchaus mal ein Auge darauf werfen. Beide Titel erhielten durchaus sehr positive Bewertungen von der Fachpresse. Allerdings braucht man für diese Spiele eine Menge Ausdauer und ein stabiles Gamepad.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive