Deutscher Roccat Facebook-Channel und Gewinnspiel

Anlässlich des Starts von Roccats offiziellem deutschen Facebook-Channels startet Roccat ein Gewinnspiel mit tollen Gewinnen, die es wirklich in sich haben. Als Hauptgewinn winkt hier ein Set bestehend aus einer Ryos MK Pro, Kone XTD, Hiro und einer Laptoptasche ROCCAT Into.

Gerade die Ryos MK Pro Tastatur ist sehr interessant für Gamer und mich persönlich interessiert sie auch sehr, aber leider konnte ich sie noch nicht testen. Die Tastatur ist nämlich noch gar nicht im Handel, also wird der glückliche Gewinner noch vor allen anderen eine solche Tastatur besitzen. Ausgestattet sein soll die Ryos MK PRO mit 2 ARM-Prozessoren, die für Makros und Beleuchtung zuständig sein sollen und meiner Meinung nach sieht die mechanische Tastatur sehr schick aus. Interessant finde ich, dass man wohl die Tasten austauschen kann (Stichwort MX-Schalter – unterschiedlicher Widerstand, Lautstärke beim Drücken, benötigter „Kraftaufwand beim Drücken). Gespannt bin ich auf jeden Fall und ich denke es könnte meine nächste Tastatur werden.

Übrigens ist Roccat auch auf der Gamescom vertreten und wird dort erstmal das neue Headset Kave XTD vorstellen, welches bereits für den Gamecom Award „Best Hardware“ nominiert worden ist. Die Ryos MK Pro kann man am Stand von Roccat ebenfalls antesten. Außerdem soll es noch eine große Bühnenshow samt Youtube-Stars geben und ihr könnt den besten deutschen Spielern zusehen, wie sie um die Teilnahme am WCG Finale in China kämpfen (Fifa und Starcraft II). Anmelden für die Open Beta von Power Grid könnt ihr euch ebenfalls dort. Mit dieser App könnt ihr quasi euren PC oder ein Spiel steuern via Handy (ich werde in Zukunft davon berichten). 

Aber ich schweife ab. Hier geht’s nun zum Gewinnspiel und zum Facebook-Channel von Roccat

Facebook-Channel: www.facebook.com/ROCCATDeutschland

Roccat Gewinnspiel: www.facebook.com/#!/ROCCATDeutschland/app_1383119808581852

Viel Glück!

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive