Eve Online Rubicon 1.1 Video Vorstellung

EVE Online gehört mit zu den dienstältesten MMOs dort draußen und ist nach wie vor sehr beliebt und belegt zeitgleich ein Monopol, was Space-Sims betrifft. Dennoch wird das Spiel weiterhin mit neuen Patches versorgt und entwickelt sich ständig weiter. Nun steht die nächste Weiterentwicklung direkt vor der Tür: Rubicon 1.1

Mit diesem Patch werden unter anderem 44 Stationen überholt und grafisch aufpoliert. Dabei wurden ebenfalls die  Texturen und Shader Technologien überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Zusätzlich gibt es noch neue Effekte und Animationen für viele Objekte und Raumschiffe.

Außerdem kommen noch ein neues Raumschiff hinzu: die SOE Battleship Nestor. Weiterhin wurde der Crucifier überarbeitet und bekam ein neues Design.

Einige andere Objekte und Neuerungen von Rubicon 1.1 wurden direkt von den Entwicklern im folgendem Video vorgestellt. Viel Spaß!

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive