Eve Online – Second Decade Colletor’s Edition

Kaum zu glauben, aber wahr: Eve Online hat sein 10-jähriges Jubiläum im Mai diesen Jahres gefeiert. Es ist schon beinahe unglaublich, wie lange das Spiel nun schon auf dem Markt ist und trotzdem noch überhaus erfolgreich ist. Bereits auf dem Fanfest im April diesen Jahres wurde die Sonderedition zum 10-jährigen Jubiläum angekündigt und nun ist sie endlich im Handel: die Second Decade Collector’s Edition von Eve Online.

Stolze 150 Euro kostet die Box, aber darin befinden sich wohl einige sehr interessante Dinge für Fans von Eve Online.  Dies ist der Inhalt der Second Decade Edition

 

Ingame-Items für EVE und Dust 515:

  • Gnosis-Blueprint – ein fünffacher Plan des Jubiläumsschiffs Gnosis, der Schlachtkreuzer der Society of Conscious (EVE Online).
  • Golden Pod-Skin – ein exklusiver Skin für die EVE-Kultkapsel (EVE Online).
  • Ein neuer Skin für die Amarr Magnate-Fregatte (EVE Online).
  • Amarr-Waffen und eine „Templar“-Dropsuit-Kollektion (DUST 514).
  • Die Time Capsule – eine Auswahl von über 25 Sammel-Items, basierend auf der EVE-Geschichte und unvergesslichen Momenten des ersten EVE-Jahrzehnts (EVE Online).

 

CCP Mystery Code Items (bereits bekannte Items):

  • Ein PLEX – ein In-Game-Item für EVE Online, das gegen einen Monat Spielzeit eingetauscht oder am EVE-Markt gegen In-Game-Währung verkauft werden kann.
  • Templar Mark II-Prototyp – ein einzigartiges Kampfschiff für den demnächst erscheinenden CCP-Virtual Reality-Raumschiff-Shooter EVE: Valkyrie.
  • Exklusiver „Phanca“-Kybernetik-Arm für EVE Online-Charaktere, die am 19. November mitEVE Online: Rubicon Einzug halten.

eve edition

Außerdem haben CCP Games noch ein Unboxing-Video auf Youtube veröffentlicht zur Second Decade Collector’s Edition, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive