Gamescom 2013 – Vorverkauf der Tickets läuft prächtig

In rund 2 Wochen öffnet die diesjährige Gamescom ihre Pforten wieder und schon jetzt sind fast alle Tickets vergriffen im Vorverkauf. Im Gegensatz zum Vorverkauf des letzten Jahres wurden diesmal schon dreimal mehr Tickets verkauft, was wohl auf einen neuen Besucherrekord dieses Jahr hindeuten könnte.

Laut Informationen waren in 2011 zu diesem Zeitpunkt (2 Wochen vor der Messe) noch rund 95% der Tickets für den Samstag erhältlich. Dieses Jahr sind allerdings nur noch 15% frei. Die Tickets für Donnerstag und Freitag sind ebenfalls heiß begehrt und somit wird es bald eng, noch ein Ticket zu ergattern. Lediglich für Sonntag gibt es noch massenhaft Tickets.

Die Next Generation Konsolen werden wahrscheinlich einer der Gründe sein, weshalb die Gamescom dieses Jahr einen Ansturm erleben wird. Also am besten noch schnell die Eintrittskarten bestellen, bevor sie vergriffen sind. Zwar werden auch noch Tickets direkt vor Ort an den Kassen verkauft werden, aber dies könnte mit hoher Wartezeit verbunden sein unter Umständen.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive