GTA V nun doch endlich für PC!

Was haben die Fans gebittet und gebettelt das ganze letzte Jahr über. Sogar Petitionen, die von mehreren tausenden Spielern digital unterzeichnet wurden gab es. Aber Rockstar blieb hart seit dem Release von GTA V für PS3 und Xbox360. Man schwieg sich aus, aber dementierte eine PC Version auch nicht. Für viele war dies eine echte Qual, da GTA V eine der beliebtesten Spieleserien überhaupt darstellt.

Nun aber wurde im Zuge der E3 2014 in Los Angeles das Eis endlich gebrochen und man knallte seitens Rockstar endlich Fakten auf den Tisch. GTA V soll Herbst diesen Jahres für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Es wird keine zusätzlichen Spielinhalte geben verkündete man, jedoch soll die Optik für die viel stärken Systeme angepasst werden. Wer GTA V bereits für die alten Konsolen besitzt kann seinen Online-Charakter übertragen. Ein genaues Release Datum gibt es nicht, es wurde lediglich auf „Fall 2014“ eingegrenzt. PC Fans dürfte also ein heißer Herbst bevorstehen.

In diesem Sinne: Danke fürs Beta-Testen liebe Konsoleros!

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive