Hearthstone Open Beta demnächst?

Blizzards neuster Streich Hearthstone befindet sich derzeit in der Closed Beta. Laut dem Community Manager Aratil sollen mittlerweile die meisten der Leute eine Einladung erhalten haben, die sich vor dem 07.01.2014 für die Testphase beworben hatten. Das Online-Sammelkarten Spiel soll im Laufe diesen Jahres erscheinen.

Da laut den Aussagen des Community Managers fast alle Bewerber mittlerweile einen Zugang erhalten haben zur Closed Beta, kann man davon ausgehen das demnächst die Open Beta starten wird. In der Vergangenheit ging Blizzard des öfteren so vor, dass zuerst sehr weniger Spieler Zugang erhielten und dies dann schleichend in eine Open Beta übergegangen ist. Heartstone erhielt auch trotz einiger Balance Probleme bisher sehr gute Kritiken von Spielern auch aus der Fachpresse. Das aufgespielte Update soll zeitgleich das letzte seiner Art vor der Open Beta sein. Hierbei wurden unter anderem Hexenmeister und Magier geschwächt.

Wann genau Hearstone erscheinen wird steht noch nicht fest. Laut Zeitplan sollte die Open Beta bereits im Dezember gestartet haben, was aber auf Grund von Problemen nicht möglich gewesen ist.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive