Heroes of the Storm – World of Warcraft Addon?

Heroes of the Storm – könnte dies der Name des kommenden fünften Addons zu World of Warcraft sein? Die Gerüchte dazu verdichten sich, da die Blizzcon in ca. 2 Monaten stattfindet und die Marke „Heroes of the Storm“ nun in Neuseeland von Blizzard registriert worden ist. Neues Futter für Spekulationen, aber mit eine Ankündigung auf der Blizzcon dieses Jahr hatte man sowieso gerechnet. Der Eintrag ist auf der  Website der neuseeländischen Behörde für Markenschutz aufgetaucht (die leider derzeit nicht erreichbar ist, wegen zu vielen Zugriffen)

Hierbei handelt es sich diesmal nicht nur um ein Gerücht, denn der Name wurde offiziell in Neuseeland von Blizzard Entertainment Inc. angemeldet. Zeitlich passt dies auch, denn damals bei den bisherigen Addons wurden die Namen ebenfalls rund 2 Monate von der Blizzcon registriert. Der Eintrag wird unter Computer Game Software inkl. eines ausdrücklichen Hinweises auf physikalische Datenträger. Damit kann ein Zusammenhang mit den Online-Titeln Hearthstone und Blizzard-All-Stars ausgeschlossen werden und alles deutet auf ein World of Warcraft Addon hin.

Es wird sich hier sehr wahrscheinlich nicht um ein Gerücht handeln da Blizzard wie bereits erwähnt auch in der Vergangenheit so vorgegangen ist und die Namen der Addons beinahe direkt vor einer Blizzcon gesichert hat. Über das Setting ist allerdings weiterhin noch nichts bekannt und unter „Heroes of the Storm“ kann man sich nicht viel vorstellen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Name auf den smaragdgrünern Traum als Setting hindeutet.

Bei mmo-champion gibt es mehr Infos.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive