Humble Weekly Sale von Nordic Games

Immer beliebter werden sogenannte Humble Sales, bei denen der Käufer den Preis selbst festlegt. Oftmals nutzen Indie-Entwickler diese Verkaufsvariante und meistens werden komplette Pakete voll digitalen Spielen an den Mann gebracht. Der Käufer kann neben dem Kaufpreis auch noch festlegen, wieviel Prozent des Geldbetrags an die Entwickler oder Gemeinnützige Organisationen wie das Rote Kreuz geht. Eine schöne Sache, die auch noch ziemlich erfolgreich zu sein scheint. Meistens werden hier wie gesagt Indie-Titel oder ältere Spiele angeboten.

Nun ruft die Nordic Games GmbH den ersten eigenen Humble Weekly Sale aus und hat dabei einige ziemlich interessante Titel im Angebot. Wer mindestens 1 US-Dollar zahlt erhält schon eine Reihe ziemlich guter, aber etwas älterer Titel. Red Faction: Armageddon, Supreme Commander inkl dem Addon Supreme Commander: Forged Alliance, Die Gilde 2 und Höllische Nachbarn sind mit ihm Paket. Gerade Red Faction: Armageddon und Supreme Commander sind ziemlich gute Spiele, die auch heute sicherlich noch Spaß machen.

Wer etwas mehr als 6 US-Dollar zahlt erhält außerdem noch Painkiller: Hell and Damnation. Der eher mäßige indirekte Nachfolger zu Gothic III ist auch dabei: Arcania. Der gelungene Mix aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel sollte auch für einige Stunden Spielspaß sorgen: Spellforce 2 : Faith in Destiny. Aber das wohl beste Spiele des Humble Sales ist definitiv Darksiders 2, das man übrigens immer noch nicht unter 10 Euro bekommt. Allein für Darksiders 2 würde es sich fast schon lohnen zuzuschlagen!

Schöne Aktion wie ich finde und es dient auch dem guten Zweck, da hier Hilfsorganisationen unterstützt werden mit jedem Verkauf. Zuschlagen lohnt sich bei den hochkarätigen Spielen auf jeden Fall. Die Humble Weekly Sale Aktion läuft noch etwas über 6 Tage ab dem heutigen Tag.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive