PC GTA V Release im November?

Seit dem 17. September 2013 vergnügen sich die Konsoleros mittlerweile mit dem von Kritiken mit Bestnoten versehen GTA V – und die PC Fan-Gemeinschaft schaut weiterhin in die Röhre. Noch immer weigert sich der Entwickler Rockstar Games irgendwelche Informationen in Richtung PC Release GTA V zu geben. Also bleibt den Freunden der virtuellen Unterhaltung nichts anderes übrig als auf die fröhliche Schnitzeljagd nach irgendwelchen kleinsten Informationen zu gehen, um endlich das Geheimnis des PC Release GTA V zu lüften. Anheitzer für etwaige Spekulationen bieten immer und immer wieder Online Shops.

GTA V Logo

So geschehen erst letzte Woche, als ein dänischer Online-Händler den 14. November 2014 als Datum für GTA V gelistet hat. Wie schon so oft machte dies schnell die Runde und das Datum wurde durch einen offensichtlichen Platzhalter ersetzt (31. Dezember 2014). Nun taucht ein ähnliches Datum erneut auf und erneut kommt die Gerüchteküche ordentlich in Schwung.

PC GTA V Release – ist es bald soweit?

Der britische Online-Händler hat nun das PC GTA V Relase Datum in seinem Shop eingetragen und nennt erneut den November, genauer den 7. November 2014. Es ist nun das zweite mal, dass Anfang November als Erscheinungsdatum von zwei unabhängigen Shops gelistet worden ist. Wie viel Wahrheitsgehalt hinter diesen Informationen steckt bleibt abzuwarten, denn Rockstar Games äußerst sich weiterhin nicht. Ein mögliches Release direkt zum Weihnachtsgeschäft wäre aber durchaus nachvollziehbar.

Jedoch sollte man dabei auch bedenken, dass auf Grund der andauernden Schnitzeljagd nach dem PC GTA V Release Datum den ein oder anderen Trittbrettfahrer anziehen könnte – derartige Informationen ziehen ein großes mediales Echo nach sich und sind eine klasse Werbung. Der Shop von Gameseek wird sicherlich heute einen neuen Besucherrekord aufstellen.

Die demnächst startende Gamescom in Köln ist ebenfalls noch eine große Hoffnung für Fans, denn das Großevent könnte die perfekte Bühne für eine Ankündigung seitens Rockstar Games sein. Gegenüber den bereits erschienen Fassungen soll die PC und Next-Gen Version von GTA V über verbesserte Grafik, mehr Verkehr und größerer Sichtweite auftrumpfen. Alle bereits erschienen Updates sollen außerdem mit dabei sein. Die PC-Version kommt außerdem noch mit einem Videoeditor.

Es wird langsam Zeit liebes Team von Rockstar Games…

 

 

Quelle: Gameseek

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive