Roccat Kone Pure Color Phantom White vorgestellt

Der erste Schnee ist bereits in einigen Teilen des Landes gefallen und passend dazu veröffentlicht Roccat eine weiße Sonderedition der Roccat Kone Pure. Die Roccat Kone Pure Color – Phantom White ist Teil einer Serie anlässlich des 5-jährigen Jubiläums  „Year of the Kone“. Zuvor erschienen die Designvarianten Inferno Orange, Polar Blue und Hellfire Red.

Bewährte Technik

Wie auch die Vorgänger und die Standardversion der Maus sind auch hier wieder die von Roccat gewohnten Features und Bauteile dabei. Widerstandsfähige Omron Switches, Roccat Talk und Roccat Easy-Shift[+] und ein 8200 Pro-Aim  R3 Laser-Sensor. Die Ergonomie der Maus ist unverändert, was auch keines Falls nötig wäre. Eine der größten Vorteile der Kone Mäuse ist deren exzellentes ergonomisches Design. In unserem Roccat Kone Pure Optical Test konnte die Maus auf ganzer Linie überzeugen und besitzt beinahe die selben Eigenschaften wie die Kone Pure.

Neue Features sollte man allerdings nicht erwarten, da es sich hier nur um eine veränderte Farbvariante handelt.  Auch an den Preisen ändert sich nichts. Die Kone Pure Color Phantom White kostet ungefähr 70 Euro im Internet oder direkt im Shop von Roccat.

Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlich streiten, aber das Weiß kombiniert mit den schwarzen Knöpfen sagt mir zu.

rocctit

 

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive