SimCity – Tunnel und Brücken per Patch

In einem kurzem Youtube Video der SimCity Entwickler bekommt man nun erstmals Einblick in eines der neuen Features, das per Patch hinzugefügt werden soll. Gezeigt wird hier, wie man Straßen heben und absenken kann, so dass Tunnel und Brücken entstehen. Dies ermöglicht neue Konzepte bei der Stadtplanung und sieht ganz nett aus.

Ich finde es zwar nett, dass SimCity weiterhin verbessert wird per Patch, aber ich finde dass sowas eigentlich schon in der Verkaufsversion hätte sein müssen. Auch nach Monaten bietet SimCity leider noch immer nicht das, was sich Fans der Serie erhofft hatten . Hinzu kommt die DLC-Politik, die vielen Spielern nicht gefällt. Einerr der Youtube Stars der Let’s Play Szene (Gronkh) hat genau aus diesem Grund sein Let’s Play zu SimCity vorzeitig beendet.

Eines der kritischsten Probleme, die Simulation des Verkehrs, ist allem Anschein noch immer nicht im Griff. Allerdings finde ich es gut, dass man auch nach Release noch derartig neue Features ins Spiel bringt – und hoffentlich auch weiterhin umsonst.

Der Patch soll noch diesen Monat erscheinen und ist kostenlos.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

1 Kommentar vorhanden

Join Discussion
  1. Sven 12. August 2013 | Antworten

    Also ich finde das Spiel im allgemeinen jetzt nicht so der Bringer, denke nicht das da ein neues Patch groß was bringen wird, auch wenn es kostenlos ist. Schade eigentlich :-/
    lg

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive