Star Trek Online: 4. Geburtstag und Start der Season 8.5

Kaum zu glauben, aber Star Trek Online hat mittlerweile auch schon 4 Jahre auf dem Buckel. An MMOs sieht man immer sehr schön, wie schnell die Zeit doch vergeht und Star Trek Online ist auf jeden Fall eines der Spiele, das mit der Zeit gereift ist. Als eines der ersten Spiele stellte Star Trek Online auf Free2Play um und dies war eine goldrichtige Entscheidung. Auch ich habe mich vergangenes Jahr etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigt, auch wenn ich gar nicht so wirklich ein Fan von Star Trek bin. Es hat mich rund einen Monat durchaus am Monitor gefesselt.

Natürlich lassen die Entwickler den 4. Geburtstag des Spiels nicht einfach so verstreichen, denn passend zum Jahrestag geht die Season 8.5 Live inklusive der neuen Episode „A Step Between Stars“. Eigens dafür wurde Tim Russ verpflichtet, welcher in der Serie rund um die USS Voyager den Vulkanier Tuvok spielte. Nun kehrt er als Admiral Turok zurück in das MMO und Captains ab Stufe 10 können ihm bei seiner Mission in der Nähe einer Sonne helfen. Erstmals wird man auch die Chance bekommen die neuen Dyson Hybrid Schiffe zu fliegen. Außerdem erwarten die Spieler noch ein überarbeitetes Schiff-Management-System und ein Revamp der Sternenflotten Missionen fand ebenfalls statt. Auch eine neue, kleine PVP Zone erwartet die Raumfahrer. Mehr Infos zur Season 8.5 findet ihr auf der offiziellen Seite.

Unter dem Trailer zum 4. Geburtstag findet ihr auch noch eine sehr interessante grafische Darstellung der Statistiken zu Star Trek Online.


 

Wie versprochen noch die interessante Infografik zu Star Trek Online!

STO_4yr_Infographic

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive