Star Wars Battlefront kommt

Wie ja bekannt ist hat EA die Rechte an Star Wars Spielen von Disney gekauft vor einigen Wochen und auch bekannt gegeben, das unter anderem DICE an einem Star Wars Spiel arbeitet. Fans hatten lange darauf gehofft und auch die Beauftragung von DICE lies die Gerüchteküche weiter brodeln, doch nun ist es endlich offiziell: Star Wars Battlefront befindet sich in der Entwicklung!  Der geniale Vorgänger erschien vor fast 10 Jahren und ist auch heute noch sehr beliebt bei den Fans. Quasi eine Art Battlefield nur eben mit Star Wars.

Spielszenen gabs leider nicht zu sehen und auch nur einen kurzen CGI Trailer, aber ich glaube das hier die Marke in guten Händen ist bei Dice (verantwortlich für die kompeltte Battlefield Reihe). Ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen und ich freue mich riesig darauf. Und ich hoffe auch, dass es kein Xbox One Exklusivtitel wird, denn die Konsole scheint ziemlich schlecht abzuschneiden mittlerweile bei den Kunden.

Hier gibts noch den schicken, aber leider sehr kurzen Teaser.

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

1 Kommentar vorhanden

Join Discussion
  1. Pingback: Disney Infinity 3.0- Ein Fest für Star Wars Fans? « KarasuGames 21. September 2015

    […] erstmals nicht unter Federführung von George Lucas. Gamer warten darüber hinaus noch auf das neue Star Wars Battlefront. Ein Film und ein Battlefield im Star Wars Gewand, was kann man sich noch mehr wünschen als Fan […]

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive