Starpoint Gemini 2 Team nun offiziell Occulus Rift Developer

Das Team von Starpoint Gemini 2 ist nun offiziell also Occulus Rift Entwickler registriert. Das die VR-Technologie von Occulus Rift der Trend der kommenden Jahre sein wird steht außer Frage.

Oculus_Rift_StarpointGeminiaaaa

Wie das Team hinter Starpoint Gemini 2 nun mitteilte, arbeite man bereits daran das Rendering und die Auflösung zu des Spiels zu modifizieren, um eine höchstmögliche Immersion für den Spieler zu garantieren. Starpoint Gemini 2 selbst ist auf dem besten Weg ein durchaus gutes Spiel zu werden, da man sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen nahm und derzeit auch Verbesserungsvorschläge der Community direkt ins Spiel einfließen lässt.  Die Weltraum-Sim soll im Laufe diesen Jahres erscheinen und ist bereits im Early-Access erwerblich.

Bei Occulus Rift handelt es sich um eine Virtual Reality Brille, bei dem der Spieler im Prinzip mitten im Geschehen ist. Es ist noch nicht absehbar, wann die VR-Brille auch für Privatkunden erhältlich sein wird. Man rechnet mit den nächsten 2 Jahren.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive