Telefonstreiche mit Videospiel-Figuren?

Einen Telefonstreich wird sicherlich so gut wie jeder von uns einmal gemacht haben, auch wenn man einfach nur mal einen Freund mitten in der Nacht wach geklingelt hat. Es gab aber schon immer Leute, die das ganze ein wenig weiter getrieben haben und ihre Streiche perfektionierten. Unter diese Kategorie Mensch gehört wohl der YouTube Nutzer Jayuzumi, der sich selbst als „The Soundboard Guy“ bezeichnet.

Unter einem Soundboard versteht man in diesem Zusammenhang eine Palette an Tönen, die per Tastendruck abgespielt werden. In dem Fall mit den Stimmen von aus Videospielen bekannten Charakteren. Ähnliches kennt man beispielsweise von Stefan Raab oder diversen anderen Entertainern. Zugegeben das von mir vorgestellte Video ist teilweise schon ein wenig grenzwertig, aber ich denke der YouTuber wird sich später um Wiedergutmachung bemüht haben.

Auf seinem Kanal hat er einige dieser Telefonstreich-Videos hochgeladen, allerdings fallen dabei schon mal Beleidigungen – also nichts für empfindliche Menschen oder Kinder. Sehenswert ist es aber schon, wenn man denn diese Art von Humor mag.

Im folgenden Video benutzt Jayuzumi die Soundfiles von Liberty Prime, einem Roboter aus dem äußerst erfolgreichen Fallout 3. Viel Spaß – auf seinem Kanal gibts noch mehr Videos zu sehen (unter anderem auch mit den Stimmen von US-Amerikanischen Stars).

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive