Total War – Rome II Systemvorraussetzungen veröffentlicht

Jeder, der halbwegs etwas mit Strategie-Spielen anfangen kann sollte sich ein fettes Kreuz im Kalender machen für den 3. September 2013, denn dort erscheint der nächste große Titel aus der Total War Serie. Nach einer Neuauflage von Shogun letztes Jahr ist nun das römische Setting wieder dran. Total War – Rome II wird unter Garantie wieder ein geniales Meisterwerk, wie auch seine Vorgänger. Daran gibt es keine Zweifel.

Nun wurden auch die offiziellen Systemvorrausetungen bekannt gegeben. Satte 35Gbyte Festplattenspeicher belegt das Spiel, was eigentlich auch typisch für die Total War Spiele ist. Die restlichen Eckdaten fallen allerdings humaner aus. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls einer der Pflichtkäufe diesen Jahres und wird bestimmt wieder unzählige Nächte am Monitor fesseln.

 

 

 

Mindest-Voraussetzungen für Total War: Rome II

  • Betriebssystem
    Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
  • Prozessor
    2 GHz Intel Dual Core Prozessor oder
    2.6 GHz Intel Single Core Prozessor
  • Arbeitsspeicher
    2 GB RAM
  • Grafikkarte
    512 MB Direct 9.0c kompatible Grafikkarte (shader model 3)
  • DirectX 9.0c
  • Freier Festplattenspeicher
    35 GB
  • Bildschirmauflösung
    1024×768 Pixel

Empfohlene Voraussetzungen für Total War: Rome II

  • Betriebssystem
    Windows 7 / Windows 8
  • Prozessor
    Intel Core i5 Prozessor
  • Arbeitsspeicher
    4 GB RAM
  • Grafikkarte
    1024 MB Direct 11 kompatible Grafikkarte
  • DirectX 11
  • Freier Festplattenspeicher
    35 GB
  • Bildschirmauflösung
    1920×1080 Pixel

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive