Warlords of Draenor – Animationen der Tauren im Video

Auch wenn die Abo Zahlen des Genre-Primus World of Warcraft in der Zwischenzeit drastisch eingebrochen sind warten viele Fans immer noch sehnlichst auf die für den Herbst angekündigte Erweiterung Warlords of Draenor. Neben einigen Neuerungen im Gameplay stehen aber wohl in erster Linie die neuen Charaktermodelle im Vordergrund, da die ursprünglichen Rassen mittlerweile optisch kaum noch überzeugen können – 10 Jahre hinterlassen eben Spuren. Nachdem die überarbeiteten Orks , Gnome und Zwerge mittlerweile vorgestellt worden sind, zeigt Blizzard nun erstmals die Tauren in Bewegung.

Wieder einmal springt ins Auge, dass es den Game Artists bei Blizzard gelungen ist, die alten Charakterzüge der Rassen perfekt einzufangen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen und verschönert die Charaktere ungemein. In einem von Blizzard veröffentlichten Beitrag kann man sehen, wie viel Arbeit überhaupt in so einer Überarbeitung steckt. Die Entwickler gehen hier etwas näher auf die Details ein.

Auf der anderen Seite stehen aber jene Fans, die nicht sonderlich glücklich mit der Umgestaltung sind. Immerhin sind ihre Charaktere schon mehrere Jahre treue Begleiter in der virtuellen Welt und eine gezwungene Schönheitsoperation wird nicht jedem gefallen. Fakt ist aber, dass die alten Modelle meiner Meinung nach einfach nur noch hässlich waren. Selbst wenn sie für 10 Jahre noch relativ gut aussehen hinkt World of Warcraft anderen Spielen gerade bei den Modellen teilweise gefühlte Jahrzehnte hinterhier.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

1 Kommentar vorhanden

Join Discussion
  1. Linda Yoga 15. April 2014 | Antworten

    Ich mag die WoW Animationen sehr !
    Sieht echt witzig aus 😛
    Auch die Zwischensequenzen sind Legendär!
    Freue mich auf weitere Beiträge,

    Linda

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive