World of Tanks – Update bringt Nationengefechte

Mit dem kommenden Update 8.11 wird World of Tanks einen neuen Spielmodus erhalten. Genauer gesagt geht es dabei um die Konfrontation im Nationengefecht. Dies bedeutet schlicht und ergreifen, dass nun in einem Team nur Panzer der selben Nation gegen Panzer einer anderen Nation antreten – dabei soll allerdings gewährleistet bleiben, dass die Balance stimmt.

Laut dem Lead Producer Mike Zhivets wurde dieses Feature schon lange von der Spielergemeinschaft gewünscht und man freue sich es bald ins Spiel integrieren zu können.

Neben dem neuen Modus kommt auch eine neue Karte hinzu: Winterkarte Windsturm. 2 andere Karten werden hingegen „nur“ modifiziert – Himmelsdorf im Wintersetting und Ruinberg in Flammen.

Sicherlich ist dies ein interessanter Modus, aber irgendwie bezweifele ich persönlich, dass die Nationen ausgeglichen genug sind um gegeneinander antreten zu können. World of Tanks ist nach wie vor einer der erfolgreichsten Free2Play Titel bisher. Ein Datum für Update 8.11 gibt es noch nicht.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive