Humble Bundle mit Bioshock und X-COM – zuschlagen!

Es gibt wieder einmal ein neues Humble Bundle und diesmal ist wirklich ein echter Kracher dabei. Das sogenannte Humble2kBundle versucht einige der größten Perlen der letzten Jahre an denn Mann zu bringen. Der Publisher 2k Games haut seine größten Verkaufshits für wenig Geld raus….wer 20$ zahlt erhält alle Bonus Spiele noch dazu.

Allein schon wegen der kompletten Bioshock Reihe lohnt es sich das Paket zu kaufen, da alle Spiele selten unter 10€ zu haben sind. Außerdem sind dabei noch das von der Fachpresse hochgelobte SpecOps: The Line, der düstere Ego Shooter Darkness II, der leider etwas entäuschende  Third-Person Shooter The Bureau: XCOM Declassified und das Gangster Epos Mafia II. Außerdem dabei ist XCOM – Enemy Unknown. Bei allen Spielen handelt es sich um hochkarätige Triple A Titel.

Wer die Spiele noch nicht besitzt sollte unbedingt zuschlagen. Alleine schon wegen Bioshock lohnt es sich, denn die Serie zählt zu den besten Ego-Shootern die es je gab. Aber das Angebot ist zeitlich begrenzt!  Nebdem dem Humble2kBundle gibt es auch noch ein Weekly Humble Bundle mit diversen Indie-Titeln – auf jeden Fall auch einen Blick wert!

 

Hier gehts zum Humble2kBundle. Alle Spiele können in Steam aktiviert werden.

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive