DayZ Epoch Patchnotes 1.0.2.4 Deutsch

DayZ Epoch erhielt vor kurzem das Update 1.0.2.4. Neben einigen Verbesserungen gab es auch einige Neuerungen. Die Übersetzung für die Patchnotes zu DayZ Epoch 1.0.2.4 auf deutsch gibt es nun bei uns.

Der Patch kann bereits über die üblichen Programme wie DayZ Commander heruntergeladen werden. Weitere Infos für Bezugsquellen und ähnlichem gibt es natürlich auf der Homepage der Modifikation.

 

dayz_epoch_patchnotes

DayZ Epoch Patchnotes 1.0.2.4 Deutsch

  • [UPDATED] Panthera Händler-Städte überarbeitet by Axle.
  • [UPDATED] Spieler Zombie Attacke wird nun über die „Vault-Taste ausgelöst. Standardmäßig auf der Taste „V“.
  • [UPDATED] Neue Version von Axeman’s Beleuchtungssystem http://dayzepoch.com/wiki/index.php?title=Lighting_System
  • [UPDATED] Die Abbruch-Funktion wurde überarbeitet – Ein Countdown wird nun direkt im Buttion angezeigt. Danke an Skaronator für die Hilfe.
  • [UPDATED] Update für die battleye scripts.txt. Server Administratoren sollten immer ihre eigenen maßgeschneiderten Bedingungen/ Restriktionen  hinzufügen.
  • [UPDATED] Version Check der 4 pbo-Hauptdatein. Dadurch wird sichergestellt, das jeder die aktuellste Version benutzt. Dank an Skaronator.
  • [ADDED] Fapavo und Podagorsk Unterstützung für Händler hingefügt.
  • [ADDED] dayz_paraSpawn = true aktiviert nun den 1000m Absprung mit dem Fallschirm beim erstmaligen Spawn der Spieler.
  • [ADDED] Automatisches Fortsetzen, wenn die Mission das erste mal geladen wird. Dank an Skaronator.
  • [ADDED] „Rucksack öffnen“ Sound von 1.8 hinzugefügt. Dank an Zabn,
  • [ADDED] Neue Sounds für Bergbau und analysieren von Dokumenten hinzugefügt.
  • [ADDED] „Unknown Document / Unbekanntes Dokument“ kann nun überall auf der Map oder bei Gegnern gefunden werden. „Examine / Untersuchen“ des Dokuments wird zeigen, wofür es wirklich ist.
  • [ADDED] Die Schritte beim Platzieren von Objekten auf der Z-achse kann nun in 1m / 100 m Schritten erfolgen. Durch ALT+BildHoch / BildRunter (User 13/User 14) hebt bzw. senkt man das Objekt um 1m. Mit Strg + BildHoch / BildRunter (User7/User8) hebt bzw. senkt man das Objekt um 100m.
  • [ADDED] „Rucksack öffnen“ Sounds von DayZ CE 1.8 hinzugefügt. danke an Zabn.
  • [ADDED] Abstufung / Rückbau einer abschließbaren Tür (locked Door) zu einer einer normalen Tür (unlocked Door) ist nun möglich, wenn man die Kombination des Schlosses kennt und der Besitzer der Tür ist – oder den Status Freund mit dem Objekt „plot pole“ hat.
  • [ADDED]Man kann nun „Lumber“ und „Plywood“ in Pakete packen. Danke an idblackdragon.
  • [ADDED] Man kann nun Metallteile, Panzersperrensätze, Stacheldraht und Coke / Pepsi in Nachschubkisten (Supply Crates) verstauen.
  • [ADDED] Verbesserung der Performance für Chenarus durch gdtmod_plants2 1.00 von HeinBloed http://www.gdt-server.net/
  • [ADDED] Verbesserung der Performance für Chenarus durch gdtmod_grass 1.00 von HeinBloed http://www.gdt-server.net/
  • [ADDED] Aufsammelbare Muntion hinzugefügt: ammo 100Rnd_127x99_M2,48Rnd_40mm_MK19,50Rnd_127x107_DSHKM, 29Rnd_30mm_AGS30, 2000Rnd_762x51_M134. Hinzugefügt für die Lootables von Helicrashs und Special Military.
  • [ADDED] Selten stattfindende Nachschubabwürfe – eine zerstörbare Munitionskiste muss aufgebrochen werden, um nach Wegräumen der Trümmer an Muntion für bewaffnete Fahrzeuge zu kommen.
  • [ADDED] Bis zu 3 zerstörbare Munitionskisten erscheinen nun auf den Straßen nach jedem Server Neustart. Diese kann man aufbrechen und nach dem Wegräumen der Trümmer erhält man Munition für bewaffnete Fahrzeuge
  • [ADDED] Neue Loot und Zombie Spawn Positionen. Man kann nun Gegenstände in viel mehr Häusern finden. Danke an Zabn für die Hilfe mit der „small loot table“ und dem Code.
  • [ADDED] Man kann nun Eisenerz (iron ore) in Metallteile (scrap metal) umwandeln. 4 Erze + 1 Wasserflasche = 1 Metallteil. Danke an Axeman!
  • [ADDED] Eisen-, Silber- und Goldvorkommen können nun überall auf Hügeln/Bergen auf der Karte gefunden werden. . Um die Metalle abzubauen muss man das Vorkommen zerstören und den Schutt entfernen. Gold und Silber können mit Hilfe einer Wasserfalsche und eines Feuers zu 10oz Barren eingeschmolzen werden. Mit der Variablen „MaxMineVeins“ kann man die Anzahl der Vorkommen auf der Karte einstellen.
  • [ADDED] Wenn man sich neben einem anderen Spieler auslogt werden alle Gegenstände aus dem Inventar gelöscht. Es ist wichtig, dass man nicht neben anderen Spielern auslogt. Dies kann man mit der Zeile  DZE_BackpackGuard Default: true; ändern.
  • [ADDED] Neuer Intro Screen von Version 1.7.7. Danke an Skaronator.
  • [ADDED] Neues Abfrage-System für 3D codierte Namenanzeigen-  man kann nun selbst auswählen, ob der eigene Name angezeigt wird oder nicht. Der Name wird abhängig vom Status eingefärbt (ab +5000 Humanity blau; unter -5000 Humanity rot, weiß für alle dazwischen). Dank an ToeJam und Gimmic für die Ideen. Standardmäßig wird der Name ab 25 Metern angezeigt und kann über DZE_HumanityTargetDistance verändert werden.
  • [ADDED] Podagorsk Händler Städte von Axle. Außerdem wurden BI keys für Podagorsk hinzugefügt von play with six http://play.withsix.com/mods/108-fdf_podagorsk.
  • [ADDED] Neues Objekt:  hotwire kit (Set zum Kurzschließen).
  • [ADDED] Hotwire kits können sehr selten bei Polizei Zombies gefunden werden und es besteht eine noch geringere Chance das Kit in Fahrzeugen zu finden. Dieses Werkzeug hat eine Chance von 75% zu funktionieren und wird aufgebraucht nach der Nutzung und öffnet verschlossene Autos einmalig. Nach einem Server Neustart wird das aufgeschlossene Fahrzeug wieder abgeschlossen sein und der Schlüssel des Besitzers wird weiterhin passen.
  • [ADDED] Das Inventar der Fahrzeuge ist nun abgeschlossen, wenn das Fahrzeug ebenfalls abgeschlossen ist (kein Spieler kann darauf zugreifen) und die Funktion „Cargo Check ist nicht verfügbar. Danke an Zabn.
  • [ADDED] Alle zusätzlichen Objekte und Artworks von Paul/Sequisha.
  • [FIXED] Verbessertes Kollisionssystem bei den modularen Objekten.
  • [FIXED] Benzinpumpen (fuel pumps) müssen nun innerhalb 30 Meter Umkreis von einem Benzintank (fuel tank) gebaut werden.
  • [FIXED] Die Treppen der Händlerstadt Klen in Cheneraus wurden abgesenkt, damit man sich nicht mehr die Beine dort bricht.
  • [FIXED] Man kann nun innerhalb von Fahrzeugen essen und trinken. Dank an Skaronator.
  • [FIXED] Man kann nun die Ladekapazität von Speicherorten wie beispielsweise der Holzhütte (wood shack) einsehen.
  • [FIXED] Fahrräder können nicht mehr abgeschlossen werden und man erhält keine Schlüssel mehr beim Kauf.
  • [FIXED] Spieler Zombies können nicht länger auswählen, ob ihre Namen angezeigt werden sollen oder nicht.
  • [FIXED] Zombie Spieler können nicht mehr infiziert werden.
  • [FIXED] Bug entfernt, bei dem die Animation nach dem Aufwachen aus der Ohnmacht dreifach angezeigt worden ist. Danke an Tansien – DayZero
  • [FIXED] Spieler Zombies haben nun das sebe Skin wie normale Zombies.
  • [FIXED] Problem gelöst, bei dem mit einer Armbrust abgeschossene Pfeile nicht mehr erschienen sind.
  • [FIXED] Zombies greifen nun jeden an. Zuvor haben die eigenen Zombies nur euch angegriffen was dazu führe, dass sie neben anderen Spielern stehen blieben.
  • [FIXED] Probleme behoben, bei dem man mehr Gegenstände aufheben konnte als möglich sein sollte, sobald meine eine Nahkampfwaffe ausgerüstet hatte. „Vectoradd“ function zero divisor fix – Dank an Zabn.
  • [FIXED] „Suppress gas mask errors“ von Spielern der Modifikation Overwatch entfernt. Danke an Skaronator.
  • [CHANGED] Man kann nun Wände nur noch warten, wenn sie zumindest 10% beschädigt sind. SERVER BETREIBER INFO: Benutzt setDamageOnAge mysql event, um den Schaden an das Alter anzupassen oder niemand wird in der Lage sein sie zu warten. https://raw.github.com/vbawol/DayZ-Epoch/master/Server%20Files/mysql/add_recommended_mysql_events.sql
  • [CHANGED] Es ist nicht länger erlaubt, Kleidung im Umkreis von 12 Metern von anderen Spielern zu wechseln.
  • [CHANGED] Die Chancen einen Fisch zu fangen wurden verdoppelt.
  • [CHANGED] Safes können nun 50 statt 20 Waffen lagern.
  • [CHANGED] Viele „public variables“ wurden umbenannt und Battleye wurde aktualisiert.
  • [CHANGED] Chernarus 11 Flugzeug Händler ist nun NEUTRAL. Alle Panthera Händler wurden auf NEUTRAL geändert.
  • [CHANGED] Preise für gekochten Fisch wurden erhöht um sie interessanter zu machen.
  • [CHANGED]  Leere Vorratskisten (empty supply crates)  sind nicht länger Teil von Bauplänen.
  • [CHANGED] Beim Entfernen der Trümmer von Holz- oder Ziegelwänden erhählt man nun einige der Baumaterialen zurück, da sie nun auf dem Boden erscheinen.
  • [CHANGED] Das Datum der Vollmondnächte wurde vom 6.6.2012 auf 3.8.2013 geändert.
  • [CHANGED] Neuer Bildschirm nach dem Sterben des Spielers hinzugefügt – von Tomany
  • [CHANGED] Die Aktionstasten F1-F12 und die Tasten 0-9 wurden entfernt.
  • [CHANGED] Beim Holzfällen wird nun eine kürzere Schwung-Animation benutzt und man muss eine Axt in der Hand halten.
  • [CHANGED] Das Interface beim Eingeben von Codeschlössern wird nach der vierten Falscheingabe zufällig beendet bei jedem erneutem Versuch.
  • [CHANGED] Modulare Objekte und Safes werden nun perfekt vertikal platziert. Dies könnte zu Problemen mit bereits existierenden Gebäuden führen.
  • [CHANGED] Alle bewaffneten Fahrzeuge spawnen jetzt ohne Munition nach jedem Neustart. Man muss mun Munition finden und das Fahrzeug selbst bestücken. Change this with by using non „_DZE“ classes of vehicles.
  • [REMOVED] Wartungsoption (Maintenance option) wurde von allen Objekten entfernt, die entfernt werden können (remove option).
  • [REMOVED] Werkbänke bei NWAF. Danke anSkaronator.
  • [REMOVED] Altes Markierungssystem entfernt, um das neue oben genannte System zu ermöglichen.
  • [REMOVED] Das große Frachtschiff „sigisolda6“ wurde in Chenarus entfernt, um verbesserte Performance zu erreichen. Danke an mathewjknott für das Herausfinden.
  • [REMOVED] Kurztipps im Ladebildschirm entfernt um einen Blackscreen Bug zu beheben. Danke an Skaronator.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist. Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe! Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

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