DayZ Origins Patchnotes 1.7.7 deutsch

Der Patch mit der Version 1.7.7 für DayZ Origins wurde für die Öffentlichkeit zum Download freigegeben und bringt einige sehr interessante und neue Features für die äußerst erfolgreiche Modifikation. Neben diversen Balance Verbesserungen und neuen Waffen gibt es auch neue Optionen und Objekte zum Bauen.

Neben einigen neuen Waffen gibt es zudem endlich neue baubare Objekte, einige neue Fahrzeuge und sogar neue Kreaturen!

Wir haben für euch die offiziellen Patchnotes von DayZ Origins 1.7.7 auf deutsch übersetzt.

DayZ Origins Patchnotes 1.7.7 Deutsch

 

Vorläufige Patchnotes:

Fixes

  • GPS funktioniert nun wieder auf der Karte
  • Karten Koordinaten wurden überarbeitet
  • „Glänzende Straßen“ auf Taviana_Island wurden ausgebessert
  • Verschwommene Segmente auf den Straßen von Taviana wurden entfernt
  • Problem behoben, bei dem man nach dem aus- und wieder einlogen in Zelten oder Häusern erschien nach dem Schlafen.
  • Khrushchevka Blockhaus Texturen wurden optimiert.
  • Rucksäcke entfernt bei Tarnanzügen für Frauen (female ghillie suit)
  • Problem behoben, bei dem man die Visiere von Waffen bei Tarnanzügen für Frauen (female Ghillie suit) nicht sehen konnte.
  • Anzahl der Polygone der Reflexion der Straßenlaternen um 50% verringert, um die Performance zu verbessern.
  • Falsch platzierte Objekte in der Polzeistation von Lyepestok wurden korrigiert.
  • Capri 69: Problem behoben, bei dem die Windschutzscheibe falsch angezeigt wurde in der Ego-Perspektive.
  • Capri 69: Fehler behoben, bei dem der 7. Passagier unter dem Fahrzeug zu hängen schien.
  • Capri 69: Problem behoben, bei dem der Capri nicht über Brücken kam.
  • Die Soundeffekte des „Scrap Bus“ wurden überarbeitet.
  • „Scrap Bus“ – reparierte Reifen [fixed]
  • Fehlende Texturen hinzugefügt im Shop von Martin
  • Fehlende Objekte im Shop von Martin hinzugefügt / ausgebessert. (Probleme mit „Geometry“ behoben)
  • Problem behoben, bei dem man nicht mit dem Hubschrauber auf dem Dach des Shops von Martin landen konnte.
  • Probleme mit der geometrischen Platzierung einiger Häuser in der Gegend von Seven behoben (betrifft begehbare Gebäude).
  • Man kann nicht länger durch die Wand der Tribüne an der Rennstrecke laufen.
  • Die Brücken in Sabina beschädigen nicht länger die Reifen von Fahrzeugen.
  • Fehler behoben, bei dem man nicht durch die Fenster von Polizeistationen schießen konnte.
  • Man kann sich nicht länger in Werbesäulen auf den Straßen „verstecken“.
  • Fehler behoben, bei dem man nicht durch die Fenster von Scheunen schießen konnte.
  • Fehler behoben, bei dem man nicht durch die Fenster von Schulen schießen konnte.
  • Man kann nun wieder auf Schiffen landen mit dem Hubschrauber.
  • Man kann nicht länger durch die Wände des Bus Depots in Lyepestok laufen.
  • Man kann sich nicht länger in Straßensperren reinrollen und dort verstecken.
  • Man kann nicht länger in die Wände von Krankenhäusern kriechen.
  • Autowracks wurden optimiert um die Performance zu verbessern.
  • Diverse Verbesserungen an der Performance wurden vorgenommen.
  • Problem behoben, bei dem der Müll auf dem Dach des Lada 2105 auf Distanz verschwand.
  • Problem behoben, bei dem die Garage des Level 3 Bandit Hauses nicht angezeigt wurde in verschiedenen Einstellungen.
  • Fehler behoben, bei dem Häuser schwarz flackerten.
  • Reinforcement material (Verstärkungsmaterial) wird nicht mehr zu flach oder falsch positioniert auf dem Boden.
  • Der Turm der Titanic wurde entfernt, um bessere Mobilität zu ermöglichen.
  • Zombies können nun wieder über die zementierten Flächen in Branibor laufen.
  • Fehler behoben, bei dem gespawnte Gegenstände falsch gedreht oder am falschen Platz erschienen sind.
  • „Convex component.rpt error“ Nachrichten auf Ölbohrplattformen wurde behoben.
  • „Convex component.rpt error“ Nachrichten im Shopping Center von Martin behoben.
  • Fehler behoben, bei dem man die Reifen des „Scrap Bus“ nich zerstören konnte.
  • Namen der Gebäude waren zu lange, weshalb die Anzeige des verfügbaren Inventars überdeckt wurde. Dies wurde behoben.
  • Der Name der Festung / Stronghold war zu lang, weshalb die Anzeige des verfügbaren Inventars überdeckt wurde. Dies wurde behoben.
  • Einige Fahrzeugnamen waren zu lang, weshalb die Anzeige des verfügbaren Inventars überdeckt wurde. Dies wurde behoben.
  • Problem behoben, bei dem Hubschrauber beim Landen auf dem Dach des Shops in Martin hoch gesprungen sind.
  • Rucksäcke entfernt bei den Tarnanzügen von Frauen (female Ghillie Suit) um die Sichtbarkeit zu verringern.
  • Weibliche Kleidung wurde verändert, um die Sichtbarkeit zu reduzieren (dies wird weiterhin in den nächsten Patches kontinuierlich verbessert).
  • Das Interface des Inventars wurde verbessert, um Gegenstände leichter sehen zu können.
  • Das Interface des Rucksacks (Hintergrundfarbe) wurde verbessert, um Gegenstände und Slots leichter erkennen zu können.

Hinzugefügt / Neu

  • Neu: Republik von Novistrana. (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt: Haufenweise neue und begehbare Gebäude (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt / Neu: Neue Funktionen für Radios / Funkgeräte (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt: OrIActions – Neues interkaktives  Modul für Spieler (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt: OriConstructions 0.7 – Neue Mechanik für das Bauen und neue Elemente (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt: Schaufelbagger für das Bauen (onstruction excavator vehicle)
  • Hinzugefügt: NDE’s (Near Death Experience) Effekte (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt: Vlad „Mega Machine“ Erfindungen (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Update: S.A.S.F 4.2 – Sector B (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Update: OriZombie 1.2
  • Hinzugefügt: VH20/25 Armburst (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Hinzugefügt: MiniVH Armburst – unterschiedliche Bolzen Typen (Für weitere Infos bitte die Release Notes lesen)
  • Neu: Neue Loot Spawn Postionen / Neue Loot Spawn Postionen auf Dächern.
  • Hinzugefügt: 48 Slot Rucksack (Explorer Backpack)
  • Hinzugefügt: Zivile Handtaschen und Rucksäcke (unterschiedliche Slot-Größen)
  • Hinzugefügt: Handtaschen und Rucksäcke für weibliche Charaktere (unterschiedliche Slot-Größen)
  • Hinzugefügt: 56 Slot Rucksack (Adventurer Backpack)
  • Beschädigte oder zerstörte Rotoren von Hubschraubern brennen und rauchen nun.
  • Verbesserte Lenkung des Scrap Bus.
  • Hinzugefügt: neue Geräusche für weibliche Zombies.
  • Neu: mutierte Kreaturen – greifen Zombies und Menschen an.
  • Neu: Möglichkeit 3 unterschiedliche Arten von Zäunen zu bauen.
  • Neu: Baubare Wachtürme hinzugefügt.
  • Man kann nun zwischen den Postionen Pilot, Passagier und Schütze wechseln im Hubschrauber, auch während des Flugs.
  • Neu: ZX76 Schrotflinte hinzugefügt.
  • Neu: Panzerbrechende Kalashnikov in Tarnfarben hinzugefügt.
  • Spawn Orte von Hubschraubern und Booten verändert. Man findet sie nun an abgelegeneren Orten.

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist. Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe! Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

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