Zugang für alle: Epoch Mod geht in Public Alpha Test über

Die Militär-Simulation Armed Assault 2 ebnete den Weg für das extrem erfolgreiche DayZ. Was einst als Modifikation startete ist nun eines der am meisten verkauften Spiele auf Steam und das seit mittlerweile rund einem Jahr. Neben der ursprünglichen Version von DayZ gab es auch noch eine weitere Modifikation von DayZ, welche sich immer noch aller größter Beliebtheit erfreut – quasi eine Mod der Mod. Die Rede ist von Armed Assault 2 DayZ Epoch.

Die Entwickler von DayZ Epoch stoppten zwischenzeitlich die Entwicklung für ihre ARMA 2 Modifikation und begannen mit der Entwicklung für eine Epoch Modifikation auf Basis von dem seit einigen Monaten veröffentlichten Armed Assault 3. Epoch für ARMA 3 befindet sich schon seit mehreren Monaten in Arbeit, allerdings erhielten bisher nur sehr wenige Spieler Zugang zum Closed Alpha Test des Spiels.

Offene Alpha-Phase beginnt

Jedoch gibt es nun eine gute Nachricht für alle, die keinen der heiß begehrten Alpha Keys erhalten haben. Seit gestern Abend ist der Whitelister nicht mehr vorhanden, somit bedeutet dies nun dass Epoch für jeden zugänglich ist, der Interesse an der Modifikation hat. Auf der offiziellen Seite  findet man alle nötigen Informationen, um Epoch zu installieren.

Man sollte dabei jedoch bedenken, dass es sich bei Epoch noch um eine sehr frühe Alpha-Version der Modifiktion handelt. Ein Blick sollte man aber auf jeden Fall risikieren, sofern man die Vorgänger Modifikation mochte,

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist.Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe!Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive