Creative Assembly

Total War: Rome II

News

Total War – Rome II Systemvorraussetzungen veröffentlicht

Total War – Rome II <span>Systemvorraussetzungen veröffentlicht</span>
Jeder, der halbwegs etwas mit Strategie-Spielen anfangen kann sollte sich ein fettes Kreuz im Kalender machen für den 3. September 2013, denn dort erscheint der nächste große Titel aus der Total War Serie. Nach einer Neuauflage von Shogun letztes Jahr ist nun das römische Setting wieder dran. Total War - Rome II wird unter Garantie wieder ein geniales Meisterwerk, wie auch seine Vorgänger. Daran gibt es keine Zweifel. Nun wurden auch die offiziellen Systemvorrausetungen bekannt gegeben. Satte 35Gbyte Festplattenspeicher belegt das Spiel, was eigentlich auch typisch für die Total War Spiele ist. Die restlichen Eckdaten fallen allerdings humaner aus. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls einer der Pflichtkäufe diesen Jahres und wird bestimmt wieder unzählige Nächte am Monitor fesseln.

Twitter

Archive