Fallout 4 Launch Trailer

Mit den Fallout und The Elder Scrolls Spielen erschuf Bethesda Softworks wohl mit die erfolgreichsten Serien überhaupt. Jedes einzelne Spiel erhielt seinerzeit höchste Wertungen von der Fachpresse. Kein Wunder also, dass das in wenigen Tagen erscheinende Fallout 4 so dermaßen gehyped wird und quasi omnipräsent ist in den einschlägigen Medien. Fallout und The Elder Scrolls sind im Prinzip der FC Bayern München unter den Rollenspielen – konkurrenzlos bei den Open World Rollenspielen.

Ob der Hype  gerechtfertigt ist wird sich in wenigen Tagen zeigen, denn am 10. November 2015 ist es endlich soweit. Rollenspiel Fans werden sich dieses Datum eh schon dick und fett im Kalender angestrichen haben. Also nicht wundern, wenn nächste Woche Kollegen, Klassenkameraden oder Partner auf einmal spurlos verschwinden werden für einige Tage. Fallout 3 setzte vor rund 5 Jahren Maßstäbe und das Post-Nukleare Setting versprüht einen ganz eigenen Charme. Das ständige Erkunden von neuen Orten und die vielen interessanten Quests sind ein Markenzeichen der Bethesda Spiele.
Auch The Elder Scrolls Skyrim erfreut sich heute noch höchster Beliebtheit, und das obwohl es bereits 4 Jahre auf dem Buckel hat.

Fallout 4: 100% ungeschnitten diesmal!

Wer also mit einer Kombination aus Ego-Shooter und Rollenspiel mit sehr viel Story etwas anfangen kann sollte auf jeden Fall einen Blick auf Fallout 4 werfen. Alles was bisher gezeigt worden ist deutet stark darauf hin, dass es wohl das Spiel des Jahres 2015 werden könnte. Ich persönlich freue mich darauf und hoffe darauf, dass ich mich viele Stunden mit dem Spiel vergnügen kann.

Fallout 4 erscheint am 10. November für PC, Xbox One und Playstation 4. Die deutsche Version ist dabei 100% ungeschnitten, was sicherlich Fans von „Gore“ sehr erfreuen wird.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=DhtKyJGnrBk“ controls=“no“ showinfo=“no“ rel=“no“]

 

 

Geschrieben von : Sebastian

29 Jahre alt mit großer Leidenschaft für Videospiele, gebürtiger Mittelhesse und Träumer. Fan von virtuellen Abenteuern seit frühster Kindheit und unverbesserlicher Optimist. Wer etwas will, findet Wege! Wer etwas nicht will findet Gründe! Fragen? Anregungen? Sonstiges? Kontakt: redaktion@karasugames.de

6 Kommentare vorhanden

Join Discussion

Hinterlasse Deinen Kommentar

Twitter

Archive